• Jobs Job bei WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG

WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG

Rietheim-Weilheim

Marketing / PR / Werbung

Rietheim-Weilheim

Teamleiter (m/w) Strategisches Marketing WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG Rietheim-Weilheim Sie analysieren Märkte und Kundenbedürfnisse und unterstützen damit die Weiterentwicklung unserer bisherigen Geschäftsfelder, aber auch die Entwicklung neuer Geschäftsfelder; Auf Basis der Kunden- und Marktbedürfnisse entwickeln Sie.

Setzen Sie Signale Gmbh Kg Ist Ein Expandierendes Unternehmen Mit 300 Mitarbeitern Und 7 Standorten Weltweit Seit über 60 Jahren Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Optische Und Akustische Signalgeräte Mit Hohem Qualitätsstandard In Unserem Bereich Sind Wir Europäischer Markt- Und Innovationsführer Und Streben Nach Der Weltweiten Spitze Um Unsere Vision Der Globalen Marktführerschaft Noch Gezielter Umzusetzen Verfolgen Wir Die Strategie Das Kerngeschäft Fokussiert Auszubauen Und Wettbewerbsfähiger Zu Machen Das Systemgeschäft Stärker Und Breiter Aufzustellen Und Neue Geschäftsfelder Zu Erschließen Unter Diesem Strategischen Fokus Wollen Wir Marktimpulse Aufnehmen Damit Innovative Produkte Definiert Und Gezielt Am Markt Vertrieben Werden Können Als Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Legen Wir Viel Wert Auf Eine Mitarbeiterorientierte Personalpolitik Auf Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Zahlreiche Sozialleistungen Wie Z B Der Betrieb Einer Kantine Und Betrieblich Geförderte Kindergartenplätze Ist Stolz Als Teamleiter M/w Strategisches Marketing Befassen Sie Sich Mit Langfristigen Grundlegenden Fragen Und Entscheidungen Im Marketing Und Nehmen Bei Der Gezielten Aktiven Vermarktung Unserer Produkte Eine Zentrale Rolle Ein Wir Bieten Ihnen: Ein Umfeld Mit Viel Spielraum Zur Eigeninitiative Und Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Motivierten Und Erfolgreichen Team Die Aufgabe Bietet Viele Freiräume Und Die Möglichkeit Am Erfolg Der Firma Aktiv Mitzuwirken Permanente Weiterbildung Ermöglicht Es Ihnen Stets Auf Dem Aktuellsten Stand In Ihrem Fachgebiet Zu Bleiben Diese Aufgaben Warten Auf Sie Und Ihr Team: Sie Analysieren Märkte Und Kundenbedürfnisse Und Unterstützen Damit Die Weiterentwicklung Unserer Bisherigen Geschäftsfelder Aber Auch Die Entwicklung Neuer Geschäftsfelder Auf Basis Der Kunden- Und Marktbedürfnisse Entwickeln Sie Zielgruppengerechte Vermarktungsstrategien Inklusive Der Geeigneten Positionierung Für Unsere Produkte Sie Erstellen Launch-pakete Und Verkaufshilfen Für Den Internationalen Vertrieb Sie Implementieren Die Von Ihnen Entwickelten Vermarktungsstrategien Mit Unseren Internationalen Niederlassungen Erarbeiten Sie Ein Durchgängiges Internationales Marketingkonzept Sowie Einen Einheitlichen -auftritt Weltweit Sie Liefern Einen Wesentlichen Input Für Das Strategische Produktmanagement Und Die Weiterentwicklung Des Produkt-portfolios Darüber Hinaus Sind Sie Ebenso Für Die Lead-generierung In Unseren Zielbranchen Verantwortlich Um Die Bindung Unserer Kunden An Zu Stärken Setzen Sie Marketing-instrumente Ihrer Wahl Gezielt Ein Ein Prozessbegleitendes Marketing-controlling Rundet Ihr Aufgabenfeld Ab Selbstverständlich Gehören Auch Messe- Und Event-organisation Erstellung Von Druckschriften Sowie Die Gestaltung Unserer Internetaktivitäten Zu Ihrem Aufgabengebiet Sie übernehmen Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Ihres Teams Diese Voraussetzungen Bringen Sie Mit: Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Und Zusätzlich Technische Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung Im Strategischen Marketing Technisch Erklärungsbedürftiger Produkte Idealerweise Im Maschinen- Und Anlagenbau Der Automatisierungstechnik Oder Der Elektrotechnik "immer Aus Der Sicht Des Kunden Zu Denken" Ist Der Antriebsmotor Erfahrungen Im Strategischen Produktmanagement Sind Vorteilhaft Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sind Wünschenswert Ziel- Und Mitarbeiterorientierter Führungsstil Fließendes Englisch Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie Mit Freude Wichtige Impulse Für Unser Produkt-portfolio Am Markt Einfangen Mit Motivation Und Neugier An Neue Aufgaben Herangehen Und Dabei Strukturiert Analytisch Konzeptionell Systematisch Und Lösungsorientiert Denken Und Zielorientiert Handeln Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Und Teamorientiert Im Betrieblichen Kontext Und Sind Es Gewohnt Langfristig Und Strategisch Märkte Und Kunden Zu Entwickeln Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Damit Sie Bald Zu Einem Der Top 100 Innovativsten Unternehmen Dazugehören Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Starttermins Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 31082015 An: Gmbh Kg Frau Dagmar Bühler Dürbheimer Str 15 78604 Rietheim-weilheim Tel: 07424 9557-210 E-mail: Dagmarbuehler@com Teamleiter (m/w) Strategisches Marketing Sie Analysieren Märkte Und Kundenbedürfnisse Und Unterstützen Damit Die Weiterentwicklung Unserer Bisherigen Geschäftsfelder Aber Auch Die Entwicklung Neuer Geschäftsfelder Auf Basis Der Kunden- Und Marktbedürfnisse Entwickeln Sie Rietheim-Weilheim

.NET-Softwareentwickler (m/w)
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Rietheim-Weilheim)

Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertrieb-Außendienst
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Bayern)

Kunststoff-Technologe (m/w) als Leiter Kunststofffertigung und Werkzeugbau
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Rietheim-Weilheim)

Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Gladbeck (Gladbeck)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Köln)

Golfausstatter (alle Geschlechter)
   Golf House Direktversand GmbH (Stuhr)